de Breuyn - debe.detail

Das Solitärmöbelprogramm mit Kindersitzgruppen und dem Schreibtisch Ziggy

Schreibtisch Ziggy

Mit unserem Schreibtisch bieten wir Ihnen einen äußerst robusten Tisch, der als Spieltisch für Fünfjährige startet und bis zum Erwachsenenalter mitwächst. Ziggy gibt es wahlweise mit durchgehender oder geteilter Platte, in Buche natur geölt oder in sechzehn Farben. Er hat eine schrägstellbare Arbeitsplatte und ist in der Höhe verstellbar von 50 - 72cm - also beginnend beim Fünfjährigen bis zum Erwachsenen.

Ziggy als niedriger Spieltisch mit vier Wandelstühlen
Schreibtisch Ziggy

Kindersitzgruppe

Für kleine Stzanfänger haben wir unseren Wandelstuhl, der mit seinen drei Sitzhöhen schon für Kinder ab einem Jahr geeignet ist. In der höchsten Stufe als Hocker kann er von Kindern ab drei Jahren aber auch von Erwachsenen genutzt werden. Dazu gibt es Tische in verschiedenen Formen und Größen. Alles extrem robust verabeitet, da wir diese Möbel auch für Kindergärten verwenden. Stühle und Tische gibt in Buche massiv oder in weißem Melamin mit farbigen Sitzflächen.

stabile Eckverbindung
Kindertisch mit zwei Wandelstühlen
Kindertisch mit zwei Wandelstühlen
Wandelstuhl mit drei Sitzhöhen
Sitzgruppe in Buche natur
Kindergarten Sitzgruppe
Sitzgruppe in Buche natur
Wandelstühle